Laboranmeldung für das WS 22/23
Fakultät I - Elektro- und Informationstechnik
(vom 13.06.2022 - 28.06.2022)
Bedingungen der Laboranmeldung
- Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Abmeldung ist nur nach Rücksprache mit dem jeweiligen Fachgebietsleiter möglich.
- Sie erhalten einen Laborplatz in Ihrem Studiengang entsprechend dem jeweiligen Stundenplan,
sofern die Zulassungsvoraussetzungen vorliegen.
Bei mehr Anmeldungen als Laborplätzen sind Ausweichtermine vorgesehen.
- Eine Laborvorbesprechung findet im Normalfall am ersten Labor-Termin des Stundenplans statt.
Wer zu diesem Termin nicht erscheint, verliert den Anspruch auf den Laborplatz.
- Erscheinen Sie bei den Laborterminen nicht, hat dies zur Folge:
- Eintrag „nicht bestanden“ für das Labor in der Prüfungsverwaltung.
- Kein Anspruch auf einen Platz im entsprechenden Labor im folgenden Semester, so dass ggf. erst eine Wiederholung im übernächsten Semester möglich ist.
- Sie können sich eine Anmeldebestätigung ausdrucken.
- Ihre Anmeldedaten können Sie bis zum Ende des Anmeldezeitraums noch korrigieren.
- Falls Sie ein Pflichtlabor eines anderen Studiengangs als Wahlpflichtlabor belegen wollen, beachten Sie die Bedingungen in der Prüfungsordnung, und senden Sie eine E-Mail an den Laborleiter.